• Neu bei uns: EM Produkte von EM Chiemgau

Produkte von TFA Dostmann

TFA Dostmann

An seinem Standort im Taubertal produziert TFA seit mehr als 50 Jahren meteorologische Messgeräte:

"Als Wetterspezialist arbeiten wir ständig an neuen Produkten. Dabei stehen neue technische Innovationen und eigene Designs im Fokus. Gleichzeitig stammen zahlreiche Patente und Gebrauchsmuster für immer bessere Instrumente rund ums Wetter aus unserem Hause. Unsere eigene Produktion ist das Herzstück von Anfang an. Die Kombination aus traditioneller Handarbeit und modernsten Fertigungstechniken schafft Highend-Produkte made in Germany."

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Thermo-Hygrometer,klein
Thermo-Hygrometer,klein
Ob wir uns zuhause wohl und behaglich fühlen, hängt in hohem Maße von der Qualität der Raumluft ab. Das kompakte Thermo-Hygrometer mit verchromtem Messingring ist ein ideales Instrument zur Überwachung des Raumklimas. Temperatur und...
12,50 € *
Thermo-Hygrometer,groß
Thermo-Hygrometer,groß
Ob wir uns zuhause wohl und behaglich fühlen, hängt in hohem Maße von der Qualität der Raumluft ab. Das Thermo-Hygrometer mit präzisem Haar-Synthetik-Werk ist ein ideales Instrument zur Überwachung des Raumklimas. Temperatur und...
25,95 € *
Zuletzt angesehen